Drucken

Hier kannst du die für deine Bewerbung erforderlichen Formulare und Dokumente downloaden. Bitte die Informationsbroschüre sorgfältig lesen!

Informationsbroschüre EuroComp 2050

Bewerbungsbogen Erasmus - EuroComp 2050

Bestätigung der abgschlossenen Versicherungen

Learning Agreement (LA) - Dieses Formular muss auch vom Partner ausgefüllt und unterschrieben

Einverständnis der Berufsschule

Teilnahmebestätigung Praktikum

Informationen zu den ECVET-Lernergebnissen

Hier geht es zum Online-Sprachkurs: EU Academy

Handbuch für den Online-Sprachkurs - Online Liguistic Support (OLS)

DGUV: Informationen zum gesetzlichen Unfallversicherungsschutz für Auslandspraktika

Bitte schicke den ausgefüllten Bewerbungsbogen als Mail-Anhang an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte den Bewerbungsbogen und auch das LA erst auf dem Computer speichern und dann erst digital ausfüllen! Die ausgefüllten Formulare per Mail-Anhang an uns. Bitte nicht handschriftlich ausfüllen und auch nicht scannen. Wir können gescannte Dokumente nicht verarbeiten!